Allgemein

Die neue Single – Solang der DJ nicht ins Bett geht

… solang steht feiern auf dem Plan, dachte sich BUDDY und hat eine neue DJ – Hymne erschaffen.

Nach acht erfolgreichen Jahren als Pop-, Party- und Stimmungssänger ist es für BUDDY in 2012 an der Zeit, musikalisch neue Wege einzuschlagen. „Solang der DJ nichts ins Bett geht“ ist seine Hommage an alle DJs. Ein Dankeschön für die Unterstützung und den Support, den BUDDY schon seit Beginn seiner Karriere durch zahlreiche Disk Jockeys erfahren durfte.

Dabei ist unverkennbar, dass er den Wechsel der Zeit erkannt hat. Weg vom „Sommer, Sonne, Sonnenschein“ Buddy, dessen „Ab in den Süden“ noch heute einer der meistgespielten Sommersongs aller Zeiten ist, hin zum modernen, dynamischen Club – Sound.

„Was kaum jemand bedenkt: Ohne DJ ist eine gute Party unmöglich. Als Dank dafür möchte ich allen DJs die Möglichkeit geben, ein Teil meines neuen Videos zu werden“ so BUDDY. Deshalb hat er sich für sein Video etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Das Video soll ein Zusammenschnitt vieler Videosequenzen werden, die DJs bei der Arbeit zeigen. „Deshalb, liebe DJs: Wenn auch ihr in meinem Video verewigt werden wollt, schickt eure ein- bis zweminütigen Kurz – Clips, die Euch bei der Arbeit zeigen, in HD Qualität per Email mit Downloadlink oder als DVD per Post an mein Management (Agentur Beverly, Homburger Str. 22, 50969 Köln, maria@beverly.de)!“

Seinen Musikwechsel hat Buddy nicht zuletzt seinem neuen Produzententeam Syndicate Music zu verdanken, mit dem er seit November 2010 zusammen arbeitet. Dabei ist auch sein bisheriger Karriereweg beachtlich: Im Gegensatz zu manchem Kollegen hat BUDDY es verstanden, sich über Jahre hinweg im Bereich der Partysänger zu etablieren und sich auch weit über die Grenzen Deutschlands hinaus einen Namen zu machen. Ohne Allüren, dafür mit viel Berliner Charme und Sympathie ist er auch in Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Österreich und der Schweiz ein gern gesehener Gast. Besonders dort ist BUDDY mit seinen Hits „Ja wir sind zum Rodeln da“, „Schneewalzer“ und „Ab auf die Piste“ ein begehrter Entertainer auf Ski – Hütten und Après-Ski Partys. Aber auch auf Mallorca hat man seine Ballermann – Tauglichkeit längst erkannt. Als wöchentlicher Gast begeistert er seine Fans im MEGAPARK mit Ohrwürmern wie „Mama Mallorca“, „Ich hab dich auch schonmal schlanker gesehen“ und nicht zuletzt „Ab in den Süden“. BUDDYs absoluter Erfolg spiegelt sich auch in seiner unglaublichen Medienpräsenz wider: Allein im letzten Jahr war er in fünf großen TV – Shows zu sehen. Darunter unter anderem in der „Ultimativen Chartshow“ (RTL), beim ZDF Fernsehgarten, den „Ballermann Hits“ auf RTL2 ebenso bei den „Après Ski Hits“. Bei der großen Sylvester Party von RTL2 am Brandenburger Tor in Berlin begeisterte BUDDY zudem nicht nur die Zuschauer an den Fernsehbildschirmen, sondern auch über 500.000 feierwütige Fans an der Bühne.

Nicht umsonst hat BUDDY einen Bekanntheitsgrad wie kaum ein Anderer in seinem Genre.

happy wheels

Buddy

Dezember 30th, 2011

No Comments

Comments are closed.

Scroll Up