Allgemein

FREESTAGE übernimmt Management & Booking für BUDDY

FREESTAGE übernimmt Management & Booking für BUDDY

FREESTAGE Künstlermanagement GmbH übernimmt Management und Booking für BUDDY

BUDDY gehört zu den ganz Großen in der deutschsprachigen Unterhaltungsmusik.
Durch seine abwechslungsreiche LIVE-Performance, die BUDDY auf diversen Veranstaltungen zur Schau stellt, ist er ein absolutes Highlight für jede Veranstaltung.
Er hatte den absoluten Sommer-Hit von 2003: „AB IN DEN SÜDEN“ und erreichte nicht nur eine 25wöchige Chartplatzierung (Höchstplatzierung: Platz 2) in den deutschen Charts und eine Goldauszeichnung, sondern ebenso eine Echo Nominierung. Aber nicht nur national konnte BUDDY Erfolge feiern: Auch in Österreich wurde er mit Doppelplatin und dem Amadeus, dem wichtigsten Musikpreis des Alpenlandes, geehrt.
Buchen Sie BUDDY jetzt exklusiv für Ihre Veranstaltungen.

Management und Booking BUDDY:
FREESTAGE Künstlermanagement GmbH
Gutenbergstraße 3a
59174 Kamen
Telefon: 02307 9645-0
EMail: booking@freestage.de

happy wheels

Buddy

März 9th, 2017

No Comments

Comments are closed.